FiiO Q1 – Macht Druck, klingt gut

Die Highlights des FiiO Q1 im Überblick:

  • USB- und 3,5 mm Klinkeneingang - toller Klang vom Computer und vom Handy
  • Energieeffizient - bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit
  • Bass Boost und Gain-Einstellung - anpassbar an jeden Kopfhörer
  • sandgestrahltes Aluminiumgehäuse - robust und langlebig

Bild vom FiiO Q1

Wer einen Kopfhörer hat und gerne unterwegs oder am Computer Musik hört, wird unseren FiiO Q1 lieben. Denn er wertet zum einen den Ton jeder per USB angeschlossenen Quelle ordentlich auf, und verstärkt zum anderen über seinen eingebauten Line-In alle analog eingehenden Signale, um auch schwierigeren Kopfhörern auf die Sprünge zu helfen.

Das Ganze schont auch noch den Handy-Akku, da der Q1 über einen eingebauten 1.400 mAh Lithium Polymer-Akku verfügt, der bis zu 30 Stunden Laufzeit gewährleistet.


Bild vom FiiO Q1

Nicht jeder Kopfhörer ist gleich, wir wissen das. Daher haben wir dem Q1 eine schaltbare Bassverstärkung
mitgegeben, sowie eine zweistufig anpassbare Gain-Einstellung, mit der Du das Verstärkungsniveau an die Bedürfnisse Deines Kopfhörers anpassen kannst.


Aber unser Q1 ist nicht nur vielseitig, sondern auch hart im nehmen. Er verfügt über ein sandgestrahltes Metallgehäuse, welches nicht nur gut in der Hand liegt, sondern mit gerade einmal 100 Gramm auch noch angenehm leicht ist. Tragbar eben. Ach ja, und unverschämt gut aussehen tut er nebenbei auch noch.

Bild vom FiiO Q1


Wo kann ich den FiiO Q1 bekommen?

Der FiiO Q1 ist mittlerweile ausgelaufen und nur noch als Restposten zu bekommen. Schauen Sie sich doch einfach mal seinen Nachfolger, den FiiO Q1 Mark II an!

Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich zu unserem Newsletter an! Einfach hier klicken: Anmeldung zum Newsletter

Unsere Produktgruppen

Unsere Anschrift

NT Global Distribution GmbH

Waller Heerstr. 104
28219 Bremen
Deutschland

Telefon: +49 421 70 50 86 19
Fax: +49 421 70 50 86 40
Email: info@nt-global.com
Website: www.nt-global.com

Steuernummer: 01 583 660705
USt-Id-Nr.: DE 284 522 420

Registergericht: Bremen, HRB 28053 HB
Geschäftsführer: Nils Makossa