FiiO Kunlun E-18 – Unser Mobilitätsassistent

Wer gerne Musik über sein Smartphone hört, wird unseren Kunlun lieben (wir tun es auch), denn der E18 versteht Deine Wünsche (und eben auch die von Deinem Android-Smartphone).

So kann der E18 die meisten Android-basierten Smartphones klanglich über seinen integrierten USB-DAC im USB OTG-Modus deutlich aufwerten, und zum anderen kann er Deinen im Handy integrierten MusicPlayer auch gleich noch steuern.
Und zwar dann, wenn es um Titel vor/zurück geht, Play/Pause, und natürlich auch die Lautstärke. So kann das Display ausbleiben und Du schonst Deinen Handyakku für die wirklich wichtigen Dinge im Leben  (mal im Ernst: Was gibt es wichtigeres als gute Musik zu hören?).

Und wer sein Smartphone trotzdem häufiger in der Hand hat, freut sich über ein weiteres im E18 eingebautes Feature: Den eingebauten 3.500 mAh Akku, der praktischerweise auch als Ladestation für das angeschlossene Handy dienen kann.


Aber keine Sorge, das war noch nicht alles. Selbstverständlich arbeitet der im E18 integrierte USB-DAC auch mit allen gängigen Computern zusammen um den Klang zu verbessern und ihn an angeschlossene Kopfhörer oder Aktiv-Lautsprecher weiterzugeben.


Und wer überhaupt keine Digitalquelle hat, sondern "nur" seinen mobilen Musikspieler klanglich verbessern will, nutzt einfach den Line-Eingang um jedes andere Gerät anzuschließen. So einfach ist das.


Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich zu unserem Newsletter an! Einfach hier klicken: Anmeldung zum Newsletter

Unsere Produktgruppen

Unsere Anschrift

NT Global Distribution GmbH

Waller Heerstr. 104
28219 Bremen
Deutschland

Telefon: +49 421 70 50 86 19
Fax: +49 421 70 50 86 40
Email: info@nt-global.com
Website: www.nt-global.com

Steuernummer: 01 583 660705
USt-Id-Nr.: DE 284 522 420

Registergericht: Bremen, HRB 28053 HB
Geschäftsführer: Nils Makossa