FiiO K1 – Klein, kompakt, klangstark – Perfekt für Smartphone oder PC

Die Highlights des FiiO K1 im Überblick:

  • Kompakt und leicht - 11,3 Gramm Gewicht und groß wie ein Streifen Kaugummi
  • Plug and Play - Am USB-Anschluss einstecken und einfach loslegen
  • Auch am Handy - Über USB-OTG (Android) oder Apple Camera Kit (iPhone/iPad)

Zählen wir doch erstmal auf was der FiiO K1 NICHT braucht:

FiiO K1 am MacBook

Keine Batterien, muss nie geladen werden, braucht keine Treiber. Einfach USB auf der einen Seite und den Kopfhörer auf der anderen Seite einstecken und schon kann es los gehen.

Es war nie einfacher Deine Musik auf ein neues Niveau zu heben.


Federleicht und kompakt

FiiO K1 in der Hand

Was er außerdem nicht tut: Stören oder dick auftragen. Er wiegt gerade mal 11,3 Gramm (das Komma ist kein Tippfehler) und ist 50 mm breit, 20,5 mm hoch und 8 mm tief. Was willst Du mehr (oder weniger?).


Flexibel und praktisch

FiiO K1 HD liegend mit Clip

Und damit er bei dem bisschen Gewicht nicht einfach wegfliegt haben wir einen praktischen Clip mit angebracht, der natürlich auch noch abnehmbar ist.

Schließ ihn einfach an Dein Android- oder Apple-Handy an oder verbinde ihn mit Deinem Computer und genieß die Leichtigkeit des Seins.

Schön, simpel, FiiO.


Klares "Ja!", ich will mein Smartphone oder Tablet aufwerten. Wo kann ich ihn bekommen?

Bestellen Sie Ihn einfach im FiiO-Shop oder beim Fachhändler Ihres Vertrauens

Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich zu unserem Newsletter an! Einfach hier klicken: Anmeldung zum Newsletter

Unsere Produktgruppen

Unsere Anschrift

NT Global Distribution GmbH

Waller Heerstr. 104
28219 Bremen
Deutschland

Telefon: +49 421 70 50 86 19
Fax: +49 421 70 50 86 40
Email: info@nt-global.com
Website: www.nt-global.com

Steuernummer: 01 583 660705
USt-Id-Nr.: DE 284 522 420

Registergericht: Bremen, HRB 28053 HB
Geschäftsführer: Nils Makossa