Neu eingetroffen
FiiO CP13 - Die Rückkehr eines Klassikers 

Ab heute begrenzt verfügbar! 

Glücklicherweise haben wir als einziger FiiO Vertrieb außerhalb von China, exklusiv 10% der ersten FiiO CP13 Produktion erhalten. 

Der tragbare Kassettenabspieler ist wieder da! 

Kinder der 80er werden ihn noch kennen. Seinerzeit war er der „Befreier der Musik“, der es erstmals möglich machte, die eigene Musik unterwegs zu genießen. Über 50 Jahre später, nach der Renaissance der Vinyl-Schallplatte, kommt die Musikkassette wieder zurück. Große Acts wie beispielsweise Metallica, Robbie Williams, Harry Styles oder Taylor Swift bieten ihre Werke wieder „auf Band an.“ Kein Wunder, dass in Großbritannien 2022 bereits über 200.000 Einheiten verkauft wurden. Tendenz steigend.
FiiO K9 AKM

Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

Die neu aufgelegte Variante des FiiO K9, jetzt jedoch mit den beliebten und goßartig klingenden Digital-Analog-Wandler Chips von AKM.
Shanling SCD1.3 

SACD Player
 
Der Shanling SCD1.3 glänzt als High-End-DAC für die Wiedergabe von SACDs, wurde aber als multifunktionale Quellkomponente für eine Vielzahl von Hi-Fi-Setups konzipiert. Neben SACDs können Sie auch die Wiedergabe von lokalen USB-Laufwerken, bequemes Bluetooth-Streaming oder sogar DLNA-, Airplay- und NAS-Unterstützung genießen. Und während seine unsymmetrischen und symmetrischen Ausgänge die passenden Partner für viele audiophile Verstärker oder Aktivlautsprecher sind, können die mitgelieferten Digitaleingänge dank der neuen, fortschrittlichen I2S-Unterstützung noch bessere DACs speisen.
FiiO FT5

Magnetostatischer Over Ear Kopfhörer

Der FiiO FT5 ist ein offener, magnetostatischer Kopfhörer, der High-End-Klasse, der ein beeindruckendes Klangerlebnis bietet. Ob Rock, Pop, Jazz oder Klassik gehört wird, der FT5 passt sich den Vorlieben an und liefert stets eine kraftvolle, warme und vor allem detailreiche Wiedergabe in Studio-Qualität. Ein Kopfhörer für höchste audiophile Ansprüche.